Tauchen Lernen

Tauchen lernen

Schwerelos unter Wasser dahingleiten, die bunte Welt der Korallenriffe bewundern, Aug in Aug mit Lebewesen die man sonst nur aus Dokumentationen kennt….. Das alles selbst zu erleben ist einfacher als Du glaubst. Das Gerätetauchen ist heute recht einfach zu erlernen und die Ausrüstung entspricht höchsten Sicherheitsstandards.

Hier beginnt Deine Reise in die unglaubliche Unterwasserwelt. Mehr als 70 %  unseres Planeten sind mit Wasser bedeckt. Wir helfen Dir dabei Dir diese Welt zu erschließen. Die Professional Diving Association kurz PDA genannt, bietet Dir ein ein modernes Ausbildungssystem, das weltweite Anerkennung genießt.  PDA – Tauchlehrer sind nach ISO Standards ausgebildet und geprüft. Was aber noch wichtiger ist das PDA Tauchlehrer nach Standards ausbilden die zu den höchsten unserer Branche zählen.

2 Taucher im Wasser

Eine gute Ausbildung ist die beste Garantie für Deine Sicherheit unter Wasser!

Wir helfen Dir gerne bei der Suche nach einer PDA-Tauchschule oder einem PDA-Tauchlehrer in Deiner Nähe! Kontaktiere uns einfach über office@pda-austria.at oder +43 1 585 27 77

 

 


Lade...